Team-Assistent:in - Geschäftsführung (w/m/d)

Arbeitsdauer:40 Stunden
Frühster Beginn: sofort
Einrichtung:

Ein Arbeitstag bei uns

  • operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Integration in das Projektmanagement der Klinik- nach erfolgter Einarbeitung eigenverantwortliche Übernahme von Projekten z. B. im Rahmen der Zukunftsvision der Klinik
  • Vor- und Nachbereiten von Besprechungen sowie Begleiten von Terminen der Geschäftsführung z. B. zur Protokollführung
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen
  • selbstständiges Recherchieren und Aufbereiten der Ergebnisse zu aktuellen Themen des Gesundheits- bzw. des Klinikwesens, z. B. zu Gesetzmäßigkeiten oder aktuellen Entwicklungen
  • enge Abstimmung innerhalb des Teams der Geschäftsführung
  • Übernehmen der Vertretung im Sekretariat der Geschäftsführung nach erfolgter Einarbeitung (Terminkoordination sowie interne und externe Korrespondenz) 

Gute Gründe für einen Wechsel

  • ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit in einem krisensicheren Unternehmen
  • fundierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kolleg:innen
  • 28 Tage Urlaub / pro vollem Kalenderjahr  (Ihr Urlaubsanspruch wächst mit der Betriebszugehörigkeit)
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mitten im Grünen
  • familiäre Arbeitsatmosphäre in einem generationsoffenen und kollegialen Team
  • persönliches Fort- und Weiterbildungsbudget
  • eine gute Verkehrsanbindung

Wir freuen uns auf

  • ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Gesundheitsmanagement/-ökonomie bzw. einen vglb. Berufsabschluss
  • oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • erste Berufserfahrung im Assistenzbereich/Gesundheitswesen
  • sicher im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungsprogrammen insbesondere MS Office
  • Sie besitzen die Fähigkeit zur Selbstorganisation, Belastbarkeit und Flexibilität
  • auf verschiedene Situationen und Anforderungen reagieren Sie adäquat
  • zu Ihren Stärken zählen eine hohe Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit sowie analytisches und strategisches Verständnis 
  • Fähigkeit zur absoluten Diskretion und Loyalität

Was wir jetzt noch brauchen

  • ein aussagekräftiges Anschreiben
  • Ihren Lebenslauf
  • die nötigen Qualifikationsnachweise
  • Ihre Zeugnisse
  • Impf- und Immunitätsnachweis
  • sowie einen Nachweis über Ihren Berufsabschluss

an personal(at)klinik-bavaria.de oder nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Bewerbungsformular.

Ansprechpartner:in

Personalabteilung Referat nichtmedizinisches Personal

KLINIK BAVARIA Kreischa
Saider Straße 1
01731 Kreischa

+49 35206 6-4464