Mitarbeiter/in Personalabteilung (m/w/d) 1

Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit Teilzeit
Frühster Beginn: sofort
Arbeitsverhältnis: befristet
Einrichtung: KLINIK BAVARIA Verwaltungsgesellschaft mbH (Kreischa / Sachsen)

Von der Personalgewinnung über die Wahrung von Interessen bis hin zum Wohlergehen von Mitarbeitern – die Liste der Aufgaben unserer Personalabteilung ist lang und abwechslungsreich. Zum einen tragen die Mitarbeitenden im Team mit der Fachkräftegewinnung wesentlich zum Unternehmenserfolg bei, aber auch Maßnahmen zur Steigerung des Arbeitsklimas am Arbeitsplatz gehören in diesen Bereich.
Bei dieser Arbeit handelt es sich um reine Verwaltungsarbeit. Diese ist nicht nur zeitaufwändig, sondern erfordert auch eine gute Koordination von Aufgaben in den Referatsbereichen untereinander.Hier ist Teamgeist gefragt. Zur Unterstützung unseres Teams in der Personalbteilung (Referat allgemeine Personalaufgaben) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d).

Ein Arbeitstag bei uns

  • sympathischer und freundlicher Ansprechpartner/in für unser Personal, Bewerber und externe Anfragen und übernehmen der souveränen, dienstleistungsorientierten Betreuung,
  • Bearbeitung von telefonischen Anfragen und ggf. Weiterleitung an entsprechende Ansprechpartner/in,
  • Pflege der Stammdaten der Mitarbeiter,
  • Übernahme von Aufgaben im operativen sowie administrativen Tagesgeschäft,
  • Bearbeitung der Eingangspost- und Ausgangspost sowie eingehenden E-Mail´s und enge Zusammenarbeit mit den Referaten der Personalabteilung und verschiedenen Fachbereichen

Gute Gründe für einen Wechsel

  • fundierte Einarbeitung durch Vorgesetzte:n und Kollegen:innen
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz,mitten im Grünen
  • familiäre Atmosphäre in einem generationsoffenen Team
  • regelmäßige Wochenarbeitszeit mit Normaldienst
  • mindestens 28 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlichem persönlichem Weiterbildungsbudget
  • eine gute Verkehrsanbindung

Weil Du uns wichtig bist...

Mitarbeiter-Restaurant

Gesunde Mahlzeiten in Arbeitsplatznähe

ÖPNV-Ticket 80 %

80 % Kostenzuschuss zum ÖPNV-Ticket – auch in der Freizeit nutzbar

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Prämie sichern oder mehr Freizeit erhalten

Teamevents und Betriebsfeste

Wir organisieren regelmäßig Firmenevents wie BAVARIA-Kirmes – für Sie und Ihre Familie, Mottopartys und Jubilar-Events.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Vorsorgetherapien und Sportangebote

Attraktive Zusatzleistungen

betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Kostenfreie Parkplätze

Ausreichend kostenfreie Parkplätze in Arbeitsplatznähe, für alle Fahrzeuge und Fahrräder.

Fort- und Weiterbildungsangebote

Schulungsangebote im hauseigenen Trainings- und Simulationszentrum, bedarfsgerechte Weiterbildungen, zzgl. Weiterbildungsbudget für persönliche Interessen.

Kita-Zuschuss

Eltern erhalten bei uns einen Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten – einsetzbar für die Betreuungskosten bei einer Tagesmutter oder in einer Kindertageseinrichtung.

Ferienbetreuung für Kinder

Jährlich erleben unsere Junior-Bavarianer:innen gemeinsam spannende Ferien. Wir stellen abwechslungsreiche und interessante Ferienangebote zusammen, für die sie sich anmelden können.

Urlaub

Anspruch auf 28 Tage Urlaub, mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit

Wir freuen uns auf

  • Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vglb. kaufmännische Ausbildung
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Leistungswillen
  • selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und Kreativität
  • sichere Anwendung von MS Office Programmen

Was wir jetzt noch brauchen

Ansprechpartner:in

Personalabteilung Referat nichtmedizinisches Personal

KLINIK BAVARIA Kreischa
Saidaer Straße 1
01731 Kreischa

+49 35206 6-4464

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